Flüchtlingslotsen-Rinteln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flüchtlingslotsen-Rinteln

Hier koordinieren die Flüchtlingslotsen ihre Hilfe untereinander!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einladung zu den Juni-Austauschtreffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
albrecht.schaeffer




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.16

Einladung zu den Juni-Austauschtreffen Empty
BeitragThema: Einladung zu den Juni-Austauschtreffen   Einladung zu den Juni-Austauschtreffen EmptyDi Mai 24, 2016 11:54 am

Liebe Lotsin, lieber Lotse!

Künftig werde ich monatlich zu Austauschtreffen in den Kinderschutzbund einladen, die wir gemeinsam mit den ehrenamtlichen Familienpatinnen und Paten durchführen werden. Bei diesen Austauschtreffen besteht die Gelegenheit dazu, von den eigenen erfahrungen in der Begleitung von Flüchtlingen zu berichten und Rat und Hilfestellung für Fragen zu bekommen, die einen dabei beschäftigen.

Alle, die bereits Flüchtlinge begleiten, bitte ich, regelmäßig an diesen Austauschtreffen teilzunehmen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Die Termine für die Austauschtreffen im Juni sind:

Dienstag, 7.06.16, 18.30 - 20.30 Uhr oder
Mittwoch, 8.06.16, 9.30 - 12.00 Uhr oder
Donnerstag, 9.06.16, 9.30 - 12.00 Uhr

Ich bitte Dich um eine Anmeldung oder Abmeldung zu einem dieser Treffen spätestens bis zum 3. Juni, damit ich die nötige Stuhlzahl und Kaffeemenge planen kann. Danke!

Beste Grüße und frohes Schaffen,

Albrecht

Nach oben Nach unten
Andrea.Meiners




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.16

Einladung zu den Juni-Austauschtreffen Empty
BeitragThema: Re: Einladung zu den Juni-Austauschtreffen   Einladung zu den Juni-Austauschtreffen EmptyMi Mai 25, 2016 8:28 am

Hallo,

da ich berufstätig bin, kann ich leider nur am 07.06.16.

Komme gern

Viele Grüße
Andrea
Nach oben Nach unten
 
Einladung zu den Juni-Austauschtreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flüchtlingslotsen-Rinteln :: Flüchtlingslotsen...! :: Termine...-
Gehe zu: