Flüchtlingslotsen-Rinteln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flüchtlingslotsen-Rinteln

Hier koordinieren die Flüchtlingslotsen ihre Hilfe untereinander!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was ich so gerade gefunden habe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hagen
Admin
Hagen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.03.16

Was ich so gerade gefunden habe Empty
BeitragThema: Was ich so gerade gefunden habe   Was ich so gerade gefunden habe EmptySo März 13, 2016 12:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da brauche ich ja wohl nichts zu sagen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Betrifft uns auch
Nach oben Nach unten
https://fluechtlingslotsen.forenverzeichnis.com
albrecht.schaeffer




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.16

Was ich so gerade gefunden habe Empty
BeitragThema: Re: Was ich so gerade gefunden habe   Was ich so gerade gefunden habe EmptyMo März 21, 2016 12:38 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  immer einen besuch wert!  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   Eine Seite für Flüchtlingshelfer/innen aus Potsdam, die aber auch in anderen Teilen Deutschlands genutzt werden kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   Sehr informative Seite des Niedersächsischen Flüchtlingsrates
Nach oben Nach unten
Budde




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.16

Was ich so gerade gefunden habe Empty
BeitragThema: Re: Was ich so gerade gefunden habe   Was ich so gerade gefunden habe EmptyFr Apr 15, 2016 10:40 am

Die Internetseite der Stadt Rinteln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit der Stiftung für Rinteln und dem Hinweis auf die Flüchtlingshilfe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich so gerade gefunden habe Empty
BeitragThema: Re: Was ich so gerade gefunden habe   Was ich so gerade gefunden habe Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich so gerade gefunden habe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessanter Spruch, gefunden von Brunhilde Sailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flüchtlingslotsen-Rinteln :: Flüchtlingslotsen...! :: Interessante Internetseiten-
Gehe zu: